Professionelle Gebäudereinigung aus Hannoversch Münden

Anfragen
Anschrift

Rathausstraße 8 
34346 Hann. Münden

Telefon

05541/75 86 528

Ihre Vorteile, wenn Sie mit uns arbeiten

Wir als Familienunternehmen möchten, dass alle von einem Kundenauftrag profitieren. So ist es uns wichtig, dass nicht nur wir, d.h. die Auftragnehmer an einem Auftrag verdienen, sondern dass auch unsere Mitarbeiter gerne mit uns zusammen arbeiten. Der gesetzlich vorgeschriebene Mindestlohn ist daher keine Antwort für uns. Unsere Mitarbeiter sind unser Herzstück und sie arbeiten nicht nur für uns, sondern in erster Linie mit uns – um vor Ort bei den Auftraggebern für das perfekte Ergebnis zu sorgen.
Für uns ist es wichtig, unseren Weg langfristig mit Kunden und Mitarbeitern zu bestreiten. Eine langfristige und gute Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und auch Kunden, liegt uns daher besonders am Herzen. Unsere Mitarbeiter arbeiten nicht nach strengen, knapp kalkulierten Zeitfenstern, sondern erhalten von uns so viel Zeit wie benötigt, um jeden Tag eine bestmögliche Leistung gewährleisten zu können. Zusätzlich garantieren wir, dass alle Mitarbeiter gründlich eingearbeitet wurden bzw. werden.

Auf HöferClean Gebäudereinigung können Sie vertrauen!

R

Zuverlässigkeit

R

Termintreue

R

Hohe Gründlichkeit

Unseren Auftraggebern bieten wir jederzeit die Möglichkeit zur kurzfristigen Änderung des Leistungsverzeichnisses, um individuell auf jeden Wunsch einzugehen. Unsere Objektleiter und -leiterinnen sind immer verfügbar und immer in der Nähe, um jederzeit kurzfristige Termine wahrzunehmen. Für unsere Bestandskunden berechnen wir keine Anfahrtskosten.

Werde Teil von Höfer Clean

Wenn Sie Interesse daran haben, Teil unseres Teams zu werden, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Schauen Sie sich gerne unsere offenen Stellenanzeigen an.

Kontakt

Datenschutz