Kontakt
Fragen?
F.A.Q.
Können Anpassungen der Leistungen vorgenommen werden?
Selbstverständlich können jederzeit Anpassungen des Leistungsumfangs vorgenommen werden. Sprechen Sie uns an, wir finden die passende Lösung.
Werden feste Reinigungskräfte zugewiesen?
Je nach Größe des Objektes werden Ihnen feste Reinigungskräfte zugewiesen.
Im Falle von Krankheit oder Urlaub unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiten wird eine Vertretung die Aufgaben gewissenhaft übernehmen.
In welcher Form erhalte ich ein Angebot?
Unser Angebot sowie gegebenenfalls weitere Unterlagen (Leistungsverzeichnis, Referenzen usw.) erhalten Sie per E-Mail. Auf Wunsch senden wir Ihnen auch postalisch alle wichtigen Unterlagen zu.
Kostet die Erstellung eines Angebotes etwas für mich/uns?
Für die Angebotserstellung entstehen Ihnen keinerlei Kosten.
Wie lange muss ich auf ein Angebot warten?
Ein Angebot wird zeitnah nach der Objektbesichtigung erstellt und Ihnen gemeinsam mit einem Leistungsverzeichnis vorgelegt.
Wie lange läuft der Reinigungsvertrag?
Da wir von unserem Service überzeugt sind, binden wir unsere Kunden nicht an lange Verträge. Sie können den Vertrag jederzeit mit einer Frist von vier Wochen kündigen.
Sind meine sensiblen Unterlagen geschützt?
Datenschutz wird bei uns großgeschrieben. Ihre vertraulichen Unterlagen sind bei uns
bestens aufgehoben. Jeder unserer Reinigungskräfte weiß um die Sensibilität der Dokumente.