Unterhaltsreinigung Kassel

Anfragen

Anschrift

Schmiedestraße 10 
34346 Hann. Münden

Telefon

05541/75 86 528

Ihr Spezialist für die Unterhaltsreinigung in Kassel und Umgebung

Uns ist es besonders wichtig, dass die Unterhaltsreinigung nicht nur aus ästhetischen Gründen erfolgt, sondern um  die notwendige Hygiene und Instandhaltung eines Raumes oder eines ganzen Objektes zu gewährleisten. Der Einsatz von geschultem und ausgebildetem Personal ist hierbei für uns selbstverständlich.
Unsere Unterhaltsreinigung ist für jeden Auftraggeber individuell ausgearbeitet, um unnötige Kosten zu sparen und effizient arbeiten zu können. Egal ob spezielle Reinigungsmittel gebraucht werden oder das Arbeiten nach dem 4-Farben-System – unsere Reinigungsarbeiten werden zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber erfüllt. Wir sind in Hann. Münden, Kassel, Göttingen und den umliegenden Stadtteilen jeden Tag im Einsatz, um Unterhaltsreinigungen für unsere privaten und gewerblichen Kunden durchzuführen.

Zu den typischen Reinigungsaufgaben in der Unterhaltsreinigung gehören das Staubwischen aller Oberflächen, das feuchte Wischen und Saugen der Fußböden, die Nassreinigung der Sanitärbereiche sowie die Abfallentsorgung. Das Reinigungsintervall ist je nach Auftraggeber und Objekt unterschiedlich. Während in Bürogebäuden eine Unterhaltungsreigung beispielsweise drei Mal pro Woche nötig ist, muss in Kindergärten und Arztpraxen täglich Sauberkeit gewährleistet werden. Auch zusätzliche Arbeiten, z.B. Spüldienst, bieten wir in Hann. Münden, Kassel, Göttingen und in der Umgebung an, wenn dies vom Auftraggeber gewollt ist.
Die Unterhaltsreinigung der HöferClean Gebäudereinigung ist auf Kundenwunsch kurzfristig zu ändern. Außerdem setzen wir auf langfristigen Einsatz derselben Mitarbeiter, um das Reinigungsintervall jederzeit zu gewährleisten.

Auf HöferClean Unterhaltsreinigung können Sie vertrauen!

R

Zuverlässigkeit

R

Termintreue

R

Hohe Gründlichkeit

Häufige Fragen zur Unterhaltsreinigung

Können Anpassungen bei der Unterhaltsreinigung vorgenommen werden?

Selbstverständlich können jederzeit Anpassungen des Leistungsumfangs vorgenommen werden. Sprechen Sie uns an, wir finden die passende Lösung.

Werden feste Reinigungskräfte für die Unterhaltsreinigung zugewiesen?

Je nach Größe des Objektes werden Ihnen feste Reinigungskräfte zugewiesen.
Im Falle von Krankheit oder Urlaub unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiten wird eine Vertretung die Aufgaben gewissenhaft übernehmen.

Was sind die Aufgaben bei der Unterhaltsreinigung?

– Staubwischen aller Oberflächen
– das feuchte Wischen und Saugen der Fußböden
– Nassreinigung der Sanitärbereiche
– Abfallentsorgung
– weitere Tätigkeiten nach Absprache

Was ist ein optimales Reinigungsintervall bei der Unterhaltsreinigung?

Das unterscheidet sich von Objekt und Auftraggeber. In der Regel sollte aber eine Unterhaltsreinigung drei mal pro Woche durchgeführt werden.

Was kostet eine Unterhaltsreinigung?

Der primäre Faktor für die Kosten einer Unterhaltsreinigung ist die Quadratmeteranzahl.

Unsere individuellen Leistungen

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist als nur ein Business. Jedes Mitglied unseres Teams ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte. Wir bieten keine Standard-Reinigungen an, denn wir wissen: Jeder Kunde ist anders. Deshalb erstellen wir in enger Absprache mit unseren Kunden individuelle und einzigartige Angebote.

Praxisreinigung

Besonders in der Praxisreinigung ist ein systematisches und fachgerechtes Arbeiten unbedingte Voraussetzung für ein einwandfreies Hygieneergebnis.

Bauendreinigung

Renovierungs-, Sanierungs- und Bauarbeiten hinterlassen viel Schmutz, der natürlich entfernt werden muss. Gerne übernehmen wir die dafür notwendigen Arbeitsschritte.

Gastronomiereinigung

Wir reinigen nach HACCP-Konzept und garantieren somit eine gründliche und desinfizierende Gastronomiereinigung.

Kindergartenreinigung

Ein hoher Hygienestandard ist in Einrichtungen wie Kindergärten und Kindertagesstätten von besonderer Wichtigkeit. Deshalb sorgen wir für eine saubere und hygienische Wohlfühlatmosphäre zum Spielen, Toben und Essen.

Treppenhausreinigung

Ihr Eingangsbereich ist Ihr Aushängeschild. Aus diesem Grund kümmern wir uns selbstverständlich auch zuverlässig und gründlich um die Reinigung Ihres Treppenhauses.

Fensterreinigung

Eine gründliche und regelmäßige Reinigung von Glasoberflächen ist das A & O für ein gepflegtes Erscheinungsbild jedes Gebäudes.

Kontakt

Datenschutz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner